Noch 5 Tage…

Aloha Ihr Lieben,

Ihr werdet es nicht glauben: Heute haben wir beim Schwimmen am Pier einen Mantarochen gesehen!!! So wunderbar! Elegant! Schön! Ich habe ja einen Delphin als „mein“ Tier für den Schwimmpart, aber ein Manta wäre auch nicht schlecht 😉

Heute standen nur 2km locker auf dem Plan.Und ich habe gleichmal das „Füßeschwimmen“ getestet – Totti vorneweg und ich hinterher. Hat super geklappt! Leider kann ich Totti nicht am Samstag als Lok mit in den Wettkampf nehmen…;-)

Wir waren früh da, 6:30. Da war noch nicht viel los. Aber als wir zurück kamen war da schon ein ganz schönes Gewusel…Puh. Es geht langsam los hier…:-)

Auf dem Heimweg erstmal eingekauft. Und selbst auf Hawaii ist manchmal eine Pudelmütze Gold wert! Die Supermärkte sind so runter gekühlt…sicher ist sicher vor dem Wettkampf 😉

Dann heim und etwas Zeit in der Wohnung verbracht, in Ruhe gefrühstückt und gleich geht es auf die Blackroll.

Heute habe ich auch mit Wolfram telefoniert und habe die Werte für die anzugehende racepace auf dem Rad und beim Laufen bekommen :-). Ich bin mal gespannt, ob ich das schaffe! Ich freue mich total und werde alles geben! 🙂

Zwischendurch haben wir die Hotelhygiene im Zimmer gehabt: Bettwanzen bei Totti :-(. Aber jetzt haben wir tiptop Betten!

Am Nachmittag stand dann ein Treffen bei Swiss Side an. Nett mit dem Chef, Markus Fachbach und anderen Startern bei Blick auf das Meer und Cocktail in der Hand gequasselt. Der Chef persönlich hat nochmal meine Laufräder gecheckt – total nett!!! Langsam kann es losgehen 🙂

Einen wunderbaren Start Euch in den Tag,

liebe Grüße vom anderen Ende der Welt!

Eure Beate