X-MAS Party

Schneeflöckchen, Weißröckchen… aber wo? ❄️?

Winterfeeling ist irgendwie wegen Dauerregen leider noch nicht angesagt. Aber die Weihnachtszeit feiern wir trotzdem, und zwar ganz nach TriCologne-Tradition im Shepler’s am vergangenen Samstag. Während alle trockneten und sich mit ein, zwei Kölsch in Weihnachtsstimmung brachten, verkauften unsere zwei Weihnachtsengel Claudi und Britta fleißig Lose für die Tombola. Hier schlugen natürlich alle fleißig zu, denn unter den vielen tollen, gespendeten Preisen winkten unter anderem ein Bike-Fitting bei Proathletes oder auch ein Neo vom Sportshop-Triathlon.de. Das Schöne an dieser Tombola ist, dass der gesamte Erlös an die Anna-Stiftung geht. Somit konnten wir am Ende des Abends nicht nur die Augen unserer TriColognies zum Leuchten bringen. Das ist genau unser Ding! ?

Als kleine Überraschung schaute zu fortgeschrittener Stunde und erhöhtem Kölsch-Pegel (die sind auch einfach fix im Shepler`s) Mathias Nelles Musicvorbei und brachte die Bude satte zwei Stunden richtig zum Kochen. Egal ob Rockbalade oder kölsche Töne! Wir freuen uns aufs nächste Jahr, Mathias! Und beachte, dass wir ab deinem dritten Besuch dann von Tradition sprechen dürfen. ?

Letztendlich bleibt nur eins zu sagen: Ihr seid einfach spitze! Habt es fein und lasst es krachen, wir kurieren jetzt erstmal noch den Samstag aus!

Euer Team TriCologne

PS: Ohne Sponsoren geht es nie! Also vielen Dank an:
– Sportkardiologie Dr. Jürgen Fritsch
– Urulogia
– Reuter Immobilien
– Sportshop Triathlon
– ProAthlets
– Schwäbisch Hall Sven Valkenborghs
– bronny
– Ryzon
– Strohhut Reisebüro
– Neptunbad
– SCHULAB
– Cardiozone
– Physiomed Helioshaus
– skinfit
– Thaiyoga Köln
– ef Sports
– Ford Strunk
– Schutzengel Werkstatt
– Textilcafe
– Run of Coulors
– TriCologne