Noch 6 Tage…

Aloha Ihr Lieben,

es ist hier 14Uhr und ich bin mit meinem „Programm“ für heute durch! 🙂 Heute stand die Streckenbesichtigung ab Hawi auf dem Plan. Also wieder um 6Uhr aus den Federn, Treff war 7Uhr bei der Hanneszentrale.

Dort angekommen waren schon 2(!) Transporter mit Rädern verladen (ich will nicht wissen, welcher Wert da transportiert wurde 😉 und wir sind in die schönen gelben Schulbusse gestiegen und ab ging es nach Hawi. So schöne Fahrt! Ich liebe die Landschaft um den Highway! Klar, massig viel Verkehr…aber sehr rücksichtsvolle Fahrer! Bei uns gäbe es ein andauerndes Hupkonzert. Hier gibt es ein „Aloha“ aus den offenen Fenstern. Und wenn jemand hupt, dann Mietwagen von Touristen…

In Hawi angekommen alles ausgeladen. Ein wenig mulmig ist mir ja immer, wenn ich mein Rad so kurz vor dem Wettkampf abgebe… 😉 Aber alles prim geklappt und ab ging es, 90km zurück nach Kona. Und heute ohne (!!!) Wind! Keine Böe und echt gaaanz wenig Wind! Und bedeckt und nicht zu warm! So krass!!! Wenn das so nächsten Samstag sein soll purzeln die Rekorde! 🙂 Aber das Wetter ändert sich hier so schnell, ich glaube nicht, dass es so sein wird…Der Wind ist ja mein Freund 🙂

Ohne Wind sind wir heim geflogen!!! 150w, bei 115er Puls und einem 34er Schnitt habe ich 2,5h für 87km gebraucht!!! 🙂 Allerdings geht es auch viel vergab heimzu. Aber es fühlte sich toll an!!! Und bei den Wellen hatte ich Tränen in den Augen – so schön! Dann kam uns Patrick lange lächelnd entgegen – Ach…:-)

Ich bin ein kleines Stück mit einem Starter aus Remagen zusammen gefahren, der das erste Mal da ist. Er war komplett geflasht! 🙂 Ich musste mich an den Wellen echt zurück halten, um die geplanten Wattwerte für heute zu halten. So schön!!! 🙂

Allerdings gibt es große Versätze auf der großen Baustelle auf dem Highway…da bin ich einmal unvorsichtig drüber und mein Lenker ist etwas runter gerutscht. Puh. Das war eine gute Erinnerung nochmal alles nachzuziehen…

Daheim angekommen gab es noch einen 6km Koppellauf. War ganz schön warm :-). Aber gut! Ich sollte GA laufen, ich konnte mich nur schlecht zurückhalten und am Ende war es oberer GA1 und ein 5er Schnitt. Ich bin glücklich! 🙂 Wolfram ist der Hammer! Was er mit mir seit November gemacht hat ist KRASS!

So. Jetzt kurze Pause daheim und dann geht es in den Ort, etwas schlendern und Kaffee trinken und Kuchen essen 😉 und Lesen und mal runter kommen…

Ganz liebe Grüße und noch eine gute Nacht Euch,

Eure Beate