Noch 8 Tage…

Aloha Ihr Lieben!

Man mag es kaum glauben, aber die Tage hier sind echt voll! 🙂 Und haben einen anderen Rhythmus: Aufgestanden wird hier immer kurz vor 6 und allerspätestens gegen 22Uhr ist für viele Zapfenstreich. Auch viele Einheimische handhaben das so. Gegen 18:30 ist es binnen Minuten stockfinster – ander als bei uns. Dann isst man etwas, quasselt und ab ins Bett.

Aber von vorn: Heute früh waren wir mit Mick um 6:30 am Pier verabredet. Wir mussten dann ganz schön in die Pedalen unserer Beachcruiser treten, da wir etwas spät dran waren 😉 Mick hat ganz geduldig auf der Mauer auf uns gewartet und dann ging es schon ab zu den Fischen. 🙂 So schön!!! Herrlich warmes Wasser!!! Aber: Heute war es ganz schön wellig. Puh, wenn das im Wettkampf auch so ist…?! Ziemlich oft konnte ich die Bojen vor lauter Wellen nicht sehen…Aber das Gute daran: Ich bin die komplette Wettkampfstrecke geschwommen und es ging trotz der Wellen! Prima! 🙂

Dann heim, gefrühstückt und direkt zur Hanneszentrale. Heute gab es einen Ausflug in eine wunderschöne Bucht zum Baden.

Einige sind auch mit dem Rad dahin, da wollte ich aber nicht mit. So viele Triathleten kurz vor einem Wettkampf bei einer Gruppenausfahrt…ne, lieber nicht…;-) Ich habe den Hannesleuten mein Rad mitgegeben, war herrlich im türkisblauen Wasser baden und bin dann von dort mit dem Rad noch eine Runde gefahren.

Heute war der Wind etwas stärker als gestern und ich musste mein Rädchen stellenweise ganz schön festhalten. Aber das ist super, so gewöhne ich mich schonmal an die Böen. 🙂 Ich bin dann direkt noch die Schleife auf dem Kouakini Highway abgefahren, die fahren wir ganz am Anfang der Radstrecke.

Dann heim, geduscht, noch schnell zum Farmermarkt Bananan, Papaya und Zuchini geholt und endlich zum ersten Mal einen Kaffee in meinem Lieblingscafe in Kona getrunken, dem Daylight Mind. Und das bei einem traumhaften Sonnuntergang! So schön! Ach, herrlich!

Habt einen wunderbaren Samstag,

Gute Nacht vom anderen Ende der Welt,

Eure Beate