Noch 10 Tage…

Aloha aus dem Paradies! 🙂

Der erste Tag neigt sich dem Ende zu…und es ist einfach unglaublich schön!

Nachdem ich heute Morgen irgendwie ein wenig unruhig war, hat sich das im Laufe des Tages gelegt und ist purer Freude gewichen! Bevor das Rad nicht wieder zusammengebaut und getestet ist, bleibt da ein wenig Verunsicherung. Ich hatte gesehen, dass mein Radkoffer von der security geöffnet war und nach Mick’s Erfahrung hatte ich ein wenig Sorge…Aber bei mir war alles prima. Puh! Und der erste 40km Test war klasse! Läuft wie geschmiert! 🙂

Aber kurz von vorn. Heute Morgen klingelte 6 Uhr der Wecker, um mich gleich an die Zeitumstellung zu gewöhnen. Und ab ging es mit dem Hannes Shuttle zum Pier. Diesmal bin ich aber nicht direkt zu den Fischen gesprungen, sondern wir haben uns den ersten Konakaffee geholt und sind dann zum Aquatic Center, dem Schwimmbad, geschlendert. Ein Traum; gefühlt 20 Bahnen voller Triathleten 🙂 Aber das sind ganz sicher keine 25m und das Wasser sieht toll aus, ist aber sehr, sehr warm. Also ab und ganz locker 2km Programm geschwommen. Auf den Nachbarbahnen tummelten sich auch u.a. Heather Jacksen, Maren Hufe und Luca Charles. Da lies auch Thomas Hellriegel nicht auf sich warten 😉

Dann zum Supermarkt spaziert und einen Grundeinkauf gemacht – die Rechnung wollt ihr nicht sehen….Das ist schon echt teuer hier…Aber am besten nicht drüber nachdenken. Und frühstücken, das hilft! 🙂

Dann das Rad aufgebaut und ab auf den Highway! So schön! Da gibt es grad eine große Baustelle und viel Verkehr, aber ich finden den Highway toll!!! Das Wellenreiten liegt mir und ich fahre so gern durch diese beeindruckende Lavalandschaft! Und selbst den Wind, meinen Freund, habe ich voller Freude begrüßt! Jupjie!! Die Beine waren erstaunlich gut und der Puls wie daheim! Super.

Dann heim und ab zur Hanneszentrale unsere Beachcruiser geholt. Ab sofort sind wir unabhängig. Diesmal sind sie in Lila gehalten, aber auch wieder mit Körbchen 🙂

Dann im Anschluss auf dem Markt Papaya, Mango, Avocado gekauft und ins Kultcafe Lava Java zum Treff mit Mick – so schönes Wiedersehen! 🙂

 

Dann heim und noch 8km locker gelaufen. Es  war schon dunkel, aber mit Meeresrauschen und einer ganz, ganz leichten Brise ging das prima. Nur hier ist es wirklich stockdunkel. Das nächste Mal laufe ich besser mit der Stirnlampe 🙂

Jetzt nach dem Abendessen bin ich aber echt reif fürs Bett. Morgen früh 6:30 ruft das Meer zum ersten Schwimmen! Juhu! Vielleicht habe ich Glück und sehe ja eine Schildkröte oder einen Delphin?!

Gute Nacht, Eure etwas müde

Beate