30.09.2017 – Der Kindergeburtstag ist vorbei

So nach dem Aklimatisierungs-Jedööhns der letzten Tage war heute mal nen anständiger Trainingstag angesetzt.

Am Morgen nen kleiner Lauf…..

5k ein
5 km -4:20 – 3min TP
4 km – 4:10 – 3 min TP
3 km – 4:00 – 3 min TP
2km – 3:50 – 3 min TP
1km – 3:40 – …… Nö…..nix 3 min TP….AUSLAUFEN
Ich Weiss…..habe mich vor 3 Tagen noch lustig darüber gemacht, dass die andern Flachzangen Oberkörper frei und in nem Affenzahn über den Alii Drive fliegen….Naja….so schnell geht es…Fänchen im Wind 😉
Aber oben ohne ist schon angenehm, finde man sollte bei uns auch so Wetter einführen. Würde es dann immer Ohne machen

Danach gab es lecker Cliffs Riegel. Muss sagen die sind echt lecker. Bin ja Energie cake Mandel Junky, aber so nen Chocolate Fudge…kann man mal ins Triko stecken auf ner Radeinheit.

Danach ging es dann in den örlitch Pool
knapp 4km abreissen und danch mit letzter Kraft aus dem Becken gerollt. Zum Gluck ist das ebenerdig sonst ware ich bestimmt immer noch im Pool.

Die 2h Recom auf dem Rad sind nicht erwähnenswert … da ich nur aufs Meer geschaut habe und mir gedacht habe, dass es schon ein echtes Privileg ist das man die Möglichkeit hat so was zu machen und dass man sich darüber im klaren sein sollte.
Nicht nur hier starten zu dürfen, sondern generell. Also…..

„Danket dem Herren“ oder wem auch immer dafür.