04.10.2017 – Die Uhr tickt

Guten Morgen Deutschland

So heute ist der letzte Tag an dem ich die Sau raus lassen kann. Heute Abend kommt Beate und ab dann muss ich mich ja benehmen. Nicht, dass ich ihr sonst hier Schande mache.

Nach nem entspannten Morgen am Strand mit ein paar Hundert Metern im Wasser (knapp 30 würde ich sagen) und nem Vormittagsschläfchen (WOW….dieses URLAUB Ding ist echt super) stand ein 45 min Lauf auf dem Programm.
…Laufen…genau das Zeug wo ich die letzten 2 Tage so richtig schön Prügel kassiert habe.

Aber hilft ja alles nix…. Also ganz entspannt den Highway rauf und runter gelaufen….Uff….echt heiss.

Kurz vor dem Ende kam dann noch Europafeeling auf…..es fing so was von an zu schütten, dass ich innerhalb 3 Minuten so nass war, dass mir die Sonnenmilch nur so am Körper runtergelaufen ist.
Zum Gluck hat mich Greenpeace nicht wegen der Ölspur vor den Kardi gezogen…

Hat aber trotzdem Spass gemacht. Mal schaunen was morgen so geht wenn Super B hier ist.
Hoffe wir können noch ein paar schöne Einheiten zusammen abreissen.

Schönen Gruss und Aloha