Ich bin nervös…! :-)

Noch 3 Tage…

Ihr Lieben,

ich bin nervös. Mein armer Mitbewohner Moritz. Arme Rebecca. Und die anderen Leute, die ich hier kennenlernen durfte. Wer mich kennt, weiß was es bedeutet, wenn ich nervös bin ;-). Und jetzt nutze ich dieses Forum als Ventil für meine Aufregung.

Puh. Heut morgen am Pier war der Teufel los! So viele Leute! das zurückschwimmen war ein gutes Training für die Suche nach den Bojen am Samstag – quasi ständig Wasserballkraul, um mit niemanden zusammen zu stoßen! Ic h weiß nicht,wie viele Menschen da drin waren – unglaublich! Nur die Fische hat das nicht gestört. Die waren da wie jeden Tag. Und auch so schön wie jeden Tag!

Nach dem Schwimmen war ein Gewusel am Pier – war selbst mir ein wenig zu viel! Aber ich konnte Dave Scott sehen, der in einer Seelenruhe und Geduld sich Ablichten ließ und ständig angesprochen wurde. Auch ein Knochenjob, irgendwann. Ich habe auch ein Foto (von weitem) gemacht ;-):

 Dave

Und mir Hannes Blaschke ein wenig am Pier gequasselt. Als er sich nach meinen Zeiten erkundigte, meinte er nur: “ Ins Ziel kommen ist alles!“.Hm. Da gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen ;-)) Er hat ja völlig Recht!

Swim_08.10

Dann nach Hause, gefrühstückt, angefangen das Rad für den großen Tag zu richten. Und nochmal ne Stunde auf’s Rad, diesmal nur mit 2x90sek schnell, den Rest sehr locker. Und die Damen sind an mir auf dem Highway vorbeigebraust, ojojoj. Hm. Dann zurück,30 min gekoppelt.Ging besser als gedacht. Aber mein Mittelfuß macht mir nach wie vor ein wenig Sorgen. Er muss/wird noch 2 Läufe durchhalten, dann bekommt er Pause! Und es ist heiß. Herjemine. Nach den 30min Lauf war ich komplett nass – also so richtig! Die Sachen waren zum Auswringen! Aber ich war zufrieden. Ab nach Hause, geduscht, schnell was gegessen und ab zur Wettkampfbesprechung. Ihr seht, nix hier mit Entspannung und Urlaub! 😉

Da war dann die deutschsprachige Truppe beisammen.Und ganz viele Kona-Rookies, wie ich! Einiges ist doch etwas anders als bei uns: Abstand sind 7m, 2m zur Seite. Und bei der Verpflegung gibt es Cola in Radflaschen, Wasser aber in Plastik, Iso in Schraubverschlussflaschen und RedBull in geschlossenen Dosen (!!!). Na das kann ja was werden…Meine Radschuhe darf ich nicht bis zum Rad tragen und dort anziehen, sondern muss ich im Zelt anziehen oder im Rad eingeklickt haben. Das habe ich aber noch nie gemacht. Also werde ich den langen Weg durch die Wechselzone in Radschuhen laufen. Hm. Aber sonst alles wie gehabt und gewohnt.Mein Herz klopft!!! Nein. Es rast! 😉

Wettkampfbesprechung

Nochmal über die Messe und eine Laufkappe gekauft. Meine Hydro-Powerbargels sind nach nochmaligem Prüfen alle 8(!) kaputt gegangen. Also muss ich jetzt doch was neues probieren. Gefällt mir nicht, geht aber nicht anders. Hm. Die Frau von Powerbar war erstaunt. Dies gibt es nicht in Amerika! Kann irgendwie doch nicht sein. Hm. Dafür war sie ganz nett und hat ausgerechnet, wie viele der anderen Gels (Coffein, Sodium) ich nehmen muss, um auf die Menge zu kommen. Ich habe denn zumindest 10 Gels geschenkt bekommen. Fand ich sehr nett! Also: es wird schon! Jetzt gibt es eben keine Kirsche, sonder Erdbeer-Banane. Genauso lecker ;-).

Kappe

Und heut Abend wird zum Essen eingeladen: Rebecca, Moritz, Utz, vielleicht Isi und Anja und zwei Mädels aus dem Hotel (eine davon ist die Schwester von Sebastian Kienle! 🙂

Jetzt muss ich ran an den Kochtopf, morgen wieder mehr (es steht der Unterwäschelauf auf dem Programm! :-))) Jupijee!

Ganz liebe Grüße, Eure Beate

Und schau mal hier:-):

Beate! Beate2