Ich bin ein „Kona Athlet“!

Schaut mal hier (beim Abholen ist mein Herz vor Freude gehüpft!):

 Kona Athlet

 

Ich bin eingecheckt (auch beim Underpants Run :-). Das war alles schon sehr aufregend! Puh!!!!

Registrierung

Registrierung_3Registrierung_2

Und – die Zürich-Combo kennt das schon – ich habe keines der berühmt-begehrten Klamotten mit dem M und den Namen aller Starter gekauft. Das mache ich erst, wenn ich es ins Ziel geschafft habe (sonst gibt’s nix 😉

Heute war alles wieder sehr aufregend…der Tag X rückt näher und der Terminkalender füllt sich…heut morgen war ich 6:50 für 40min im Wasser. Und endlich einen Kaffee am Kaffeeboot trinken! Jupijee! Und Ihr werdet es kaum glauben – es gab sogar Milch dazu! 🙂

 

Swim4 Räder1 Swim_3

Schaut mal auf dem Foto oben rechts: Da standen heut unter anderem mehrere Cervelo P5 übereinandergelehnt und mit 3€ Schlössern gesichert am Pier!

Nach dem Schwimmen habe ich dann am Pier kurz ein paar Artikel abgegriffen (:-), auf dem Markt Bananen, Papaya und Mangos eingekauft, schnell nach Hause. Umgezogen und ab auf’s Rad für 45min mit 4x90Sek schnell. Wieder zurück, schnell gefrühstückt und ab auf meinem Leihrad (bin ich vielleicht glücklich mit meinem blauen Straßenflitzer!) zum Meet&Greet the Pro’s! Das war sehr interessant, mit Sebi Kienle, Kristin Möller, Julia Gayer, Thomas Hellriegel und Lubos Bilek. Es gab ein paar Worte zum Rennen, zur Taktik, Training und Tipps für uns und einen kleinen Aufmunterungsaplaus für die Kona-Rookies 🙂 Das Ganze hat mich doch ein wenig beruhigt…einige trainieren hier viel zu hart, es ist sehr heiß, langsam angehen, ruhig bleiben, konzentriert bleiben und sich freuen! Juchu! Und Sebi Kienle in seiner unnachahmlichen Art: „Die ersten Tage waren Scheiße hier“.  😉

 Meet&greet Meet&greet_2

Im Anschluss war ich mich registrieren und bin dann ein wenig über die Messe gelaufen. Ganz interessant! Aber es gibt nicht die „Super-Schnäppchen“ wie erhofft – oder ich habe sie noch nicht gefunden. Ein paar Radflaschen, Badekappe, Schwimmbrille aber schon! 🙂 Werde aber die nächsten Tage die Messe meiden. Ich war ganz schön viel auf den Beinen die Tage und habe mir ab morgen möglichst viel Ruhe verordnet! Und Konzentration – ich sag nur „Visualisieren“! 😉

Dann wieder nach Hause, was gegessen und wieder los: Nationanparade stand auf dem Programm! Und ich war vielleicht stolz, mit Deutschlandfähnchen, Visor und Fotoapparat der großen Deutschlandfahne hinterher. Und die Mädels und Jungs von Hannes haben ordentlich eingheizt! Das hat echt Spaß gemacht. Ich glaub,wir waren die lauteste Nation (mit Kniebeugen und Liegestützen zwischendurch :-). War wirklich schön gemeinsam mit Niederländern, Argentiniern, Japanern (im Kimono!), Amerikanern, Dänen, Mexikanern, Schweizern, Brasilianern….durch die Straßen zu ziehen. Puh, Schluck, Herzklopfen.

Par1 Parade2 Italien Japan Brasilien Kanada GE GE2 Dave

Und schaut mal, Kölner Unterstützung ist eingetroffen! :-):

Isis

 

Dann wieder heim. Eben noch ein Steak – diesmal in einem Restaurant –  verputzt. Gemeinsam mit: REBECCA! Sie ist heut Abend hier angekommen und ich freu mich sehr! Jetzt habe ich neben den vielen netten Menschen hier auch echte Tricologne-Unterstützung vor Ort!

Und ich fühle mich hier überhaupt nicht mehr allein – echt so viele nette Leute hier! Meine Sorge vor der Allein-Reise haben sich (fast) aufgelöst!

So, jetzt aber in die Kiste. Gut’s Nächtle in die Runde,

Eure Beate