Dumeklemmer Triathlon

Toller Saisonabschluss in Ratingen

Mit einer kleinen, aber feinen „Truppe“ feierte TriCologne am vergangenen Wochenende beim 4. Dumeklemmer Triathlon Ratingen seinen Saisonabschluss.

Das Landesliga-Team lieferte eine sehr gute Leistung auf der Springdistanz ab und belegte Platz sieben!

Schnellster war Michael Schlösser in 1:09:31 (21. im Gesamtklassement), der mit 0:35:48 einmal mehr auf dem Rad glänzte. Christian Dignas kam mit 1:10:09 knapp dahinter ins Ziel – und wie angekündigt als schnellster TriCologne-Läufer (0:22:12). Frank Klapper kletterte als erster der Quartetts aus dem Angerbad (0:08:41) und überquerte nach 1:12:01 die Ziellinie. Michel Labsch erwischte nicht seinen besten Tag, kämpfte sich aber durch und lief nach 1:18:04 ein.

Damit schließt das TriCologne-Team in der Landesliga Süd die Saison 2012 mit 55 Punkten auf Rang 15 ab!

 

Mit Platz elf in der Gesamtwertung und Rang drei in der AK W 30 endete der letzte Wettkampf für Mareike, die mit schweren Beinen nach 01:28:18 auf der Spring ins Ziel kam.

 

Danke an das treue, sehr lautstarke (!) Fantrio bestehen aus Anne, Uli und Harald, die alle bei der Hitze nach vorne gebrüllt haben!!!