Noch 2x schlafen: letzte Schwimmeinheit, langes Frühstück und Laufpläne

Aloha Ihr Lieben,

langsam werde ich aufgeregt und beim Mittagsschläfchen heute hat mein Herz ganz schön laut und schnell geschlagen…Puh. Trotz ein klein wenig Sorge, ob alles gut geht, freue ich mich total! Ich habe mir vorgenommen, mich ganz auf die einzelnen Disziplinen zu konzentrieren: also wenn ich schwimme, dann schwimme ich, dann fahre ich Rad und dann laufe ich. Nicht wie so oft, dass ich quasi beim Schwimmen schon Rad fahre und beim Radfahren schon laufe 😉

Heute war ein wunderbarer Tag! Ich habe sehr gut geschlafen, wir waren früh zeitig schwimmen und dannach mit Freunden bei herrlicher Aussicht frühstücken. Wunderbar!

fruehstueck_2kaffee3 kaffee4 kaffee5

Den Underpants Run habe ich dieses Mal ausgelassen. Beim letzten Mal war alles ein wenig viel, auch von den Eindrücken her. Auch das Welcome Dinner bzw. die Ironman Pastaparty lasse ich aus, zu viel Trubel. Lieber hier daheim gleich schön essen und noch was lesen oder Video schauen. Runter kommen und mich ein wenig beruhigen. 😉

Nächste Gedanken zum Rennen: Das Rennen beginnt nach Aussage vieler eigentliche erst beim Laufen auf dem Highway. Also so bei km 16/17. Für mich war das vor 2 Jahren der härteste Teil des Rennens: der schier endlose Highway, die flimmernde Hitze, die vielen gehenden Athleten, das Energy Lab…Daher habe ich einen Plan, damit es diesmal besser läuft (im wahrsten Sinn des Wortes :-): Ich werde ab dem Einbiegen auf den Highway, also wenn ich es  die Palani Road hoch geschafft habe, jede Meile für jemanden laufen :-). Hier die Liste:

  • Meile 11: Für meine Eltern
  • Meile 12: Für meine Geschwister und Familien
  • Meile 13: Für Familien Ehrlich und Stich/Tauscher
  • Meile 14: Für TriCologne (Lieben Dank euch allen!!! Ich werde ans Shepplers denken 🙂
  • Meile 15: Für meine Patenkinder
  • Meile 16: Für Kathi (den Berg hinab ins Energy Lab – schöne, kleine Schritte bergab 🙂
  • Meile 17: Für Andreas R.: Schöne heiß im Energy Lab, dir würde das sehr gefallen! 🙂
  • Meile 18: Für Christoph Vahlhaus (der Berg aus dem Energy lab – auf Lauftechnik achten 🙂
  • Meile 19: Für Tasja&Mathias
  • Meile 20: Für meine Kollegen
  • Meile 21: Für Seni, Stefan und Elina und Maggy,Stefan, Moritz und Johann
  • Meile 22: Für Rebecca und Roland
  • Meile 23: Für die Aloha-Gang 2014!
  • Meile 24: Für Luisa (DANKE!) (das ist der letzte Berg mit dem Hannes-Hotspot 🙂
  • Meile 25/26: (ich bin egoistisch…) Für mich.

Wer das Rennen verfolgen möchte:

Am Samstag Abend überträgt die ARD ab

  • ca. 18:25 auf Sportschau.de im Internet / Livestream
  • ab 18:45 bis 19:57 ARD Sportschau im TV (Start/Schwimmen)
  • ab 19:57 bis 1:10 wieder per Livestream auf Sportschau.de im Internet
  • ab 1:15 bis 3:40 ARD Sportschau im TV (Marathon / Zieleinlauf der Profis)

Ich habe die Startnummer 1570: Wer mag, kann mich über den Tracker von Ironman verfolgen. Dieser wird hier zu finden sein:

http://www.ironman.com/triathlon/events/americas/ironman/world-championship.aspx#/axzz4MNFe6XxI

Und vielleicht starte ich ja am Samstag mit dem neuesten aerodynamischen Heißen Scheiß von der Expo!: (Wir hatten sehr viel Spaß 🙂

radel-4

Und das wollen wir unbedingt nach dem Rennen machen: Ein Eis vom fliegenden Eishändler, der sich laut mit „Jingle Bells“ ankündigt und dessen Motto ist: Every day is a good day. 🙂

eismann

Klingt vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich brauche Eure (gedankliche) Unterstützung…bin schon was aufgeregt. 😉

Aber ein gutes hat die Aufregung: ich quassele Luisa vielleicht nicht mehr ganz so viel zu wie in den letzten Tagen :-)))

Liebe Grüße Eure Beate