Es ist gepackt!

Ihr Lieben,

morgen ist es so weit: Ich fliege an das andere Ende der Welt! Jupijee! Aber auch: Oh Gott, nur noch ein paar Tage! 😉

Die letzten schnelleren Einheiten sind im Kasten. Danke Christoph: Für die Begleitung bei der letzten 100er Serie im Agrippa! Danke den Tricolognies für die schöne Sonntagsausfahrt bei herrlichem Wetter und den Eierlikör zur Beruhigung gestern Abend 🙂

Nach der letzten Koppeleinheit heute ist das TT-Rad im Koffer (hoffentlich kommt es heil an!), die Tasche fast gepackt, Handgepäck muss noch bestückt werden und dann kann es losgehen! Morgen, 13:55, hebe ich hoffentlich ab gen Grönland, nordamerikanischen Festland, Stop in San Fransisco und dann nochmal 6h Flug nach Kona. Ich liebe lange Flüge und freue mich riesig! Ich hoffe sehr auf den Fensterplatz – es gibt viel zu sehen 🙂

So wird also die Anreise aussehen: Per Auto von Flensburg nach Hamburg. Ca. 2 Stunden. Zeit in Hamburg bis Abflug nach Frankfurt ebenfalls ca. 2 Stunden. Flug nach FRA 1 Stunde. Aufenthalt in FRA ca. 2 Stunden. Flug nach San Francisco, ca. 14 Stunden. Aufenthalt in SFO ca. 3 Stunden. Flug nach Honolulu ca. 5 Stunden. Summasummarum: In "nur" ca. 29 Stunden bin ich fast einmal um die Welt und werde wahrscheinlich auf dem allerletzten Loch pfeifen, wenn ich endlich in Honolulu den hawaiianischen Boden berühre !

 

Mit dem Flug wird es Zeit für ein kurzes Zwischenfazit und Ausblick:

Die Vorbereitung lief ganz gut. Ich bin sowohl vor Maastricht als auch vor Kona verletzungsfrei geblieben und konnte sehr gut durch trainieren. Besser und länger bis zum Abflug als vor 2 Jahren. Damit bin ich sehr zufrieden! Zwei Ziele habe ich nicht erreicht: mehr Schlaf und ein wenig an Gewicht zu verlieren – ich liebe Schokolade und Kuchen und den Genuss einfach zu sehr 😉

Nun zum Ausblick: Bis zum Start kann noch viel passieren: Gepäck kommt nicht an, Rad defekt, Krankheit oder Probleme mit dem Klimawechsel…und Kona hat seine ganz eigenen Gesetze. Zeiten sind nicht zu vergleichen. Es kann extrem heiß, sehr schwül, sehr windig oder regnerisch sein – oder von jedem etwas haben. Dennoch hier meine Ziele für dieses Jahr (ich habe sehr gute Erfahrungen mit 3 Zielen: minimal, optimal, überambitioniert gemacht):

  1. Über die Finishline laufen! Egal mit welcher Zeit! Das würde ich so gern wieder schaffen! (wer bei facebook ist, schaut mal bei mir :-))
  2. Mich in jeder Disziplin verbessern. Das bedeutet: schneller als 1:21h schwimmen, als 5:55h Rad fahren und als 4:02h laufen.
  3. Das ist sehr ambitioniert und nur bei optimaler Tagesform und optimalen Bedingungen für mich erreichbar: Unter 11h zu bleiben.

Puh…Jetzt habe ich mich aber aus dem Fenster gelehnt 😉

Jetzt muss ich aber weiter packen. Das nächste Mal melde ich mich aus Kona! Juhu!

In diesem Sinne eine schöne Herbstwoche in die Runde,

Eure Beate