Zwischenbeitrag: Morgenlauf mit Pro’s! :-)
Ihr Lieben, ich muss Euch das noch kurz mitteilen und vielleicht bekommt ihr einen Eindruck von der Stimmung hier: Ich war eben meinen letzten 10er schön am Ali’i Drive laufen. Ganz langsam mit 5x90sek Wettkampftempo. Die Straße wimmelt von Radfahren im Wettkmapfoutfit und mit Wettkampfgeschwindigkeit ;-), unzähligen Läufern ein paar Autos. HAMMER! Irgendwann kam mir eine sehr schnelle Frau entgegen, mit einem Mann hinter ihr, der sichtlich kämpfte um dran bleiben zu können: Melissa Hauschildt! Und was macht sie: lacht mich an, winkt mir und grüßt mich. Ich war ehrlich gestanden ein wenig baff. Kurz darauf höre ich sehr schnelle Schritte hinter mir. Und da flog etwas blaues heran und grüßte nett und war in einem Affenzahn vorbei: Andreas Raelert. Großartig! Da wird jeder gegrüßt! So muss das sein. Herrlich!
In diesem Sinne einen gute Nacht nach Deutschland! 🙂
Eure Beate



