Kona, ich komme! :-)

Aloha Ihr Lieben,

so. Ab sofort übernehme ich hier den weiblichen Part der Berichterstattung!

Ich kann es kaum glauben, in diesem Jahr darf ich zum dritten Mal auf DIE Insel fahren! Was für ein Traum, was für ein Geschenk!

Ich habe lange überlegt, ob ich wieder einen Blog schreiben soll…zum dritten Mal könnte es ein paar Wiederholungen geben und etwas langweilig werden. Ich versuche es trotzdem die nächsten Tage wieder. Beschwerden und Anregungen und Tipps immer sehr gern!

Die Sachen sind (fast) gepackt und morgen geht es endlich los!!!

Ich hoffe, ich habe nix vergessen und alles kommt gut an. Bei diesen Sorgen und dieser Aufregung hilft auch keine Erfahrung

Morgen geht es los und mit ins Gepäck kommt ein hawaiianischer Musikmix (Tasja, Du bist ein Schatz!!!) und ein Coconutbread zur Einstimmung. Vielleicht finden sich am Gate ja auch noch ein paar Abnehmer des Kuchens 🙂

So, ich mach mal weiter hier. Die nächsten Tage berichte ich etwas mehr!

Kona, Pele und HannesHawaii-Truppe: Ich komme und freue mich RIESIG!

Bis später, vom anderen Ende der Welt

Eure Beate

PS: Was freue ich mich auf den langen Flug! Grönland, Kanade und die Golden Gate Bridge bestaunen – so schön!!!