Logolob und Superlativen

Noch 5 Tage…

Ihr Lieben,

was für eine schöne Insel! Einfach paradiesisch, traumhaft, abwechslungsreich, voller Überrschungen und total entspannt! Auf einer Inselrundfahrt – mit dem Bus und Reiseleiter. Keine Ahnung, wann ich sowas zum letzten Mal gemacht habe! 😉 Es war einfach genial! Der Reiseleiter Tomas ist ein Unikum! Er kann schneller und mehr reden als ich! Echt! 😉 Aber es war immer sehr kurzweilig, interessant, lustig, lehrreich und spannend. In den 12(!)h konnte ich kein Auge im Bus schließen, da ich nichts verpassen wollte. Wirklich klasse! Ich habe gelernt, dass Big Island eine Insel der Superlative ist: der schwerste Berg der Erde, der südlichste Punkt der USA und die südlichste Bäckerei der USA…die Amerikaner…;-) Und ich habe eine wunderschöne Schildkröte gesehen!

Aber die Inseltour war nur ein Herantasten – nach dem Wettkampf wird mit mehr Zeit erkundet! Hier ein paar Eindrücke (ich hoffe, es sind nicht zu viele Fotos und bitte nicht enttäuscht sein, sind mir nicht sonderlich gelungen und ich werde nach dem Wettkampf besser und mit mehr Ruhe fotografieren….):

RF29 RF28 RF27 RF25 RF24 RF23 RF22 RF21 RF20 RF19 RF18 RF17 RF16 RF14 RF13 RF12 RF11 RF10 RF9 RF8 RF6 RF5 RF4 RF3 RF2 RF1

Und noch was wollte ich Euch zeigen – Sebastian Kienle! Lacht mich immer an, wenn ich bei Hannes in der Zentrale bin! 🙂

Sebi1 Hannes

Was mich heut aber besonders gefreut hat: Mich haben heute mehrere auf unser Vereinslogo angesprochen. „Tolles Logo“ habe ich oft gehört! Und das hat mich stolz gemacht.

Gestern war ja schon etwas mehr los im Ort, aber als heut im Dunkeln der Reisebus an den Pier gerollt ist…da stehen schon die ersten Treppchen für den Zielkanal, weitere Plakete, die Messe ist aufgebaut, Fahnen hängen, es sind mehr Leute unterwegs… kurz Schluck und mein Herz aus der Hose zurück geholt, ein klein wenig beklemmte Atmung und vor allem: Vorfreude!

Morgen wird die Schlagzahl der Termine erhöht: Training, Meet&Greet the Pro’s, Nationenparade, Messeeröffnung und ich gehe mich vielleicht schon anmelden und hol mein Band…Ich brauche noch Gels (diese komischen Powerbarverpackungen haben natürlich den Flug nicht überlebt) und einen Flaschendeckel… Und: Rebecca kommt morgen Abend!

Huch! Puh! Jupi!

Eure Beate