Noch 21 Tage, 13 Stunden, 5 Minuten und ein bisschen

Erstmal Hallo an alle….

eigentlich hatte ich ja vor bereits früher den Blog zu füllen, aber wie das halt immer so vor nem längerem Urlaub ist brennt der Baum auf der Arbeit….Aber egal…. ab jetzt werde ich versuchen fleissig zu schreiben und euch alle ein wenig an diesem Abenteuer teilhaben zu lassen.

Gestern erstmal das ganze Material in die Koffer gepackt, sah wie gewöhnlich aus wie auf dem Schlachtfeld aber ich hoffe das alles drin ist.

Für solch einen Anlass kommt natürlich Zora mit. Keine andere „Frau“ hat mehr Zeit zwischen meinen Beinen verbracht  und ausserdem will man ja auch gut aussehen.

 

jetzt erstmal der anstrengende Teil des Arbenteuers … die Reise

DUS-LHR-LAX-KOA

wenn das kein Spass wird…..naja…. jetzt erstmal nen Kaffee am Flughafen.

Euer Mick