25.09.2017 – Aquarium & Blow Job

Heute stand das erste Mal schwimmen auf dem Plan. Da das örtliche Schwimmbad weit weg ist habe ich mich mit hängen und würgen dazu durchgerungen ins Meer zu gehen 

Er war der weisseste Mann am Strand“; aber zum Glück gab es den ein oder anderen „Local“  der mich direkt an eine Figur aus einem berühmten Buch von Hermann Melville und somit bin ich garnicht aufgefallen

Also über die Brandung etwas raus….Uff…das ist hartes Brot mit den Wellen, aber nach ganzen 5 Minuten habe ich eine Feststellung gemacht.

Wir sind alle Spacken!!!!!!!!!!! (nicht ganz ernst nehmen)

Wir treffen uns samstags morgens um 8 Uhr um uns in Anzüge zu questschen die der Renner auf jeder Kitkat Party wären um dann in einer dunklem, trüben Brühe herum zu paddeln.

ich verstehen nun total, dass es beim Ironman „Open water“ sein soll. Wenn ich das hier erfunden hätte würde ich es auch so machen.

ich wette wenn das ne deutsche Idee wäre würden wir mit 2500 Mann auf der 50m Bahn schwimmen 

Wie auch immer, genug Blabla……. einfach geil im Aquarium zu schwimmen.

Nach knapp 30 min würde ich dann noch von ner Schildkröte belästigt die jemandem zum spielen brauchte. Haben uns nun für den 14.10. 7:05 verabredet. Hat vesprochen noch nen Kumpel mit zu bringen und versprach das ich die beste Schwimmzeit ever haben werde… schauen wir mal.

Am Nachmittag ging es dann noch 60km aufs Rad.

30 km gegen den Wind, 30 km mit dem Wind….also jetzt verstehe ich warum man schon ein kleiner Dicker sein sollte um 808 vorne fahren zu können. Eiert ganz schön. Hoffe, dass es besser und gleichmässiger ist wenn keine Autos fahren, wenn nicht…..auch egal…..die Aussicht entschädigt

Und……. Tempo 58 in de Ebene fühlt sich einfach haaaaaaamer an.

Euer Mick