Lauf-Leistungsdiagnostik

Mittlerweile schon traditionell prüfen wir nochmal zum Ende der Saison den Leistungszustand von unseren TriColognies mit unserer komplett selbstdurchgeführten Lauf-Leistungsdiagnostik, um optimal in die nächste Saison zu starten. Denn für einige aus dem Verein hat die Glocke “Trainingsanfang” für die Langdistanz 2018 bereits geläutet – also ein idealer Zeitpunkt um das Training perfekt auf sein persönliches Leistungsniveau abzustimmen. Und das gilt nicht nur für unsere Langdistanzler.
 
Bei erfrischenden 6°C und unter den wachsamen Augen des Diagnostikteams Svenja, Beate, Michael, Uli & Michel konnten 24 TriColognies ihr Laktakt auf der Ostkampfbahn förmlich eskalieren lassen.
 
Wir stellten tolle Ergebnisse fest und feierten diese Werte bei heißen Zitronentee sowie leckeren RTF-Waffeln.
 
Euer Team TriCologne