Venloop 2018

Das war mal wieder ein überragender Tag beim Venloop – heute passte einfach alles. Die Zuschauer am Straßenrand zogen sich wie eine Schnur an der Strecke entlang und hatten sichtlich Ihren Spaß dabei, eine Stimmung wie an Karneval abzureißen. Das muss man neidlos anerkennen – die Holländer können das! Anscheinend war die Stimmung so ansteckend, dass fast alle TriColognies ihre persönlichen Ziele erreichen konnten. Noch unter Laktateinschuss wurde nach dem Finish am Bierstand bei bestem Wetter das Rennen noch mal Revue passiert. Selbstverständlich folgte dann noch im Anschluss das schon obligatorische After-Race-Dinner in der Frittenbude. Frikandel gut, alles gut!
 
Auch wenn schon alle TriColognies Top-Zeiten abgeliefert haben, müssen wir explizit die Zeit von Ole ansprechen. Er erreichte das Ziel als 115. gesamt und bester Kölner in unfassbaren 1:17:19 (3:40 Minuten/Km)! 😳
 
Das war heute genial mit euch allen! 
Euer Team TriCologne
PS: Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebookseite
 
#tricologne #teamtricologne #womirsiniskölle #venloop #epic #frikandel #klassenfahrt