Überall Raceday!!!

Boah, was war denn hier los am Wochenende? Überall Raceday oder lange Trainingseinheiten. Damit wir alle nicht den Überblick verlieren, hier die Details zum Wochenende:
 
1.) Ligastart (Verbandsliga Süd), Vereinsmeisterschaften auf der Kurzdistanz und Start auf der Sprintdistanz beim ELE Triathlon Gladbeck.
 
Bei wirklich unwetterartigen Bedingungen, konnten unsere Ligastarter unter der fachmännischen Teamleitung von Ingemar einen hervorragenden 11. Platz verbuchen.
Mick, Platz 15 (1:55:37)
Ole, Platz 17 (1:57:02)
Jan, Platz 56 (2:07:27)
Beermann, Platz 64 (2:14:27)
 
Da Claudia, Michel, Uli oder Mario auf der Kurzdistanz keine bessere Zeiten als Mick erreichen konnten, ist er somit auch TriCologne-Kurzdistanz-Vereinsmeister 2017. Herzlichen Glückwunsch zum wohl wichtigsten Titel deiner Karriere! <3
 
Auf der Sprintdistanz ging es für die Starter wie gewohnt um den Kampf gegen sich selbst – aber auch hier bei bescheidenen Wetter. Wer hat Petrus denn so provoziert?!? Aber egal, unsere TriColognies (Karen, Katja, Carolin, Kristiane und Carsten) hatten so viel Sonne im Herzen, dass es am Ende trotzdem Spaß gemacht hat. Carsten (2. AK) und Karen (3. AK) haben es sogar aufs Treppchen geschafft! Herzlichen Glückwunsch an alle!
 
2.) Mike arbeitet immer weiter an seinem Plan, die Zeit bei der Challenge Roth zu verbessern. Als Trainingswettkampf hat er diesmal beim Triathlon Ingolstadt die Mitteldistanz locker in 4:54:08 gefinished. So nen smartes Sub5-Finish auf ner MD ist schon was geiles. Sehr gut gemacht, Mike!
 
3.) Unsere Regine hat klammheimlich in Tuttlingen beim Aesculap Donautal Marathon ihren ersten Marathon gefinished. Das erste Mal ist immer was besonderes und dazu gratulieren wir dir von ganzem Herzen.
 
4.) Es gab auch ein paar TriColognies, die keinen Bock auf Raceday hatten. Das Wetter war in Köln aber einfach zu schön, dass es ohne Sport auch nicht geht. Dann wird das Rad geschnappt und es werden lockere Kilometer auf der 34. RTF „Täler und Höhen“ gebolzt! 🙂
 
Jetzt langsam wird es echt stressig mit euch. Aber wir berichten immer gerne.
 
Euer Team TriCologne