Trainigslager auf Fuerteventura

Zwei Wochen Trainingslager in Corralejo auf Fuerteventura sind für unsere TriColognies Claudia​, Svenja​, Christine​, Annalena​, Danny​, Heinrich, Eric, Alex und Mi​chel nun zu Ende.

Gestartet wurde jeden Morgen bei den ersten warmen Sonnenstrahlen mit einer Schwimmeinheit unter den wachsamen Augen von unserem Schwimmtrainer Erik Felsner. Mittags ging es dann aufs Rennrad – meistens bei viel Wind. Aber wie heißt es doch so schön, Gegenwind formt die Oberschenkel und den Charakter. Je nach Radgruppe wurden Touren zwischen 60-80km gefahren und am Tag der Königsetappe zu den berühmten „Eisenmännern“ war es für die meisten der erste „100-ter“ des Jahres. Natürlich kam aber auch die Entspannung beim abendlichen Stretching und Athletiktraining nicht zu kurz.

Jetzt heißt es für alle nach den trainingsreichen Wochen erst einmal regenerieren um bald fit und gesund in die Saison zu starten.

Und wir freuen uns sehr, dass ihr alle wieder gesund nach Hause gekommen seid.

Euer Team TriCologne