Noch 4 Tage…

Aloha Ihr Lieben,
ab sofort bin ich ein Kona-Athlete! Ich habe heute mein Armband geholt! Ich freue mich total auf das Rennen und bin einfach glücklich!
Aber von vorn: Heute gab es zum letzten Mal etwas Tempo für die Beine. Früh einen 10 er mit Lauf – ABC und ein paar Intervallen. Ging prima! Obwohl es heute echt richtig heiß war…puh! Und meine Knie etwas weh taten…Aber da ist nichts,normale Tapererscheinungen. Kenne ich schon .
Dann lecker Frühstück und zur Wettkampfbesprechung von Hannes: mit Lubos Bilek, Thomas Hellriegel, Faris Al Sultan und Ralf Scholt. Das ist immer echt klasse! Viele Tipps, super zum runter kommen und einstellen auf den Wettkampf!
Dann ging es zur Anmeldung. Sooo schön! Und während ich wartete sprach mich ein Herr an, dass ich großes Glück habe und ein goldenes Ticket von Oakley gelöst habe und drückte mir ein goldenes Kärtchen in die Hand. Ich wäre eine von 100. Viele schauten mich etwas neidisch an und ich wusste gar nicht was los ist.
Nach der Anmeldung sind wir zum Oklay-Stand und ich habe eine dieser super neuen Brillen mit MP3, Watt etc bekommen!KRASS!!!
Dann haben wir noch bei Ryzon vorbei geschaut und ein wenig erzählt und den Stand bewundert. Klasse!
Dann zurück und ab aufs Rad für die letzten Intervalle. Die liefen wieder gut. Ich freue mich RIESIG! Und ich glaube,ich bin bereit!
Zurück, schnell geduscht, ein Bagel in den Mund und ab zur Nationenparade! Leider hat es etwas geregnet, aber macht nix. Ist ja warm. Wir sind dann mit super Stimmung durch das Hannes – Team durch die Stadt gezogen. Das ARD Morgenmagazin war auch da und wurde extra begrüßt (schaut mal rein!)
Jetzt gab es eben ein Tricologne – Treffen im Lava Java zum Abschluss dieses herrlich vollen Tages! Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich total müde bin und am Abend immer wenig sozial…die Erlebnisse hier sind doch ganz schön viel und müssen am Abend immer erstmal verarbeitet werden 🙂
Habt alle einen tollen Start in den Tag!
Liebe Grüße vom anderen EWnde der Welt,
Eure Beate