Noch 3x schlafen: Koppeln, Expo und BBQ

Aloha Ihr Lieben,

heute war wieder ein einfach wunderbarer Tag! 🙂

Früh, vor dem Frühstück noch 25km Rad mit 2x90sek Wettkampftempo und im Anschluss 25min Lauf mit 2x90sek Wettkampftempo. Und dabei hatte ich Begleitung von Luisa und bin prima gelaufen! Schade, dass das nicht am Samstag möglich ist ;-). Was für ein Luxus!

flaschelauf1

Also die Laufform ist, glaube ich, ganz gut. Auf dem Rad sind die Beine noch schwer, waren aber heute schon besser als gestern. Hoffentlich passt das alles…langsam werde ich aufgeregt und es schleicht sich ab und an etwas Unsicherheit in die Gedanken. Aber ich bin eigentlich ganz gut trainiert und fit. Wir werden sehen. Aber hier ist eh immer alles anders als man denkt und eine gute Form vor dem Rennen ist zwar gut, heißt aber nicht automatisch, dass es ein gutes Rennen wird…Schaun wir mal. 😉

Nach einem lecker Frühstück sind wir dann los zur Expo. Was für eine Materialshow! Hammer! Ein paar Shirts und Caps haben wir eingesammelt. In diesem Jahr gibt es echt ganz schöne Sachen! Und zugeschlagen habe ich auch: eine neuen Speedsuit von Zoot. Da konnte ich bei 70% Discount nicht vorbei gehen…Er wird morgen ausprobiert. Wenn das passt, dann habe ich einen neuen Rennanzug und einen neuen Speedsuit. Wenn das mal gut geht! Normalerweise teste ich alles mehrfach in Wettkämpfen vorher…Keine Ahnung, warum ich in diesem Jahr so mutig mit neuen Sachen bin und mir darum irgendwie weniger Gedanken mache…

expo

Schaut mal, solch Räder stehen bei  der Expo ohne Schloss und einfach so herum. Die Besitzer waren auch nicht zu sehen. Krass!

expo2

Am Abend waren wir noch bei SwissSide zum Essen. Sehr, sehr nette Leute! Das war wunderbar am Strand! Meine Laufräder wurden nochmal gecheckt und mit anderen SwissSide Fahrern gequasselt. von den etwa 10 Startern haben sich 4 in Maastricht quaifiziert! Gutes Pflaster dort ;-))

swissideswissside2

Dann sind wir weiter gezogen zum Empfang von Argon. Da waren wir etwas zu spät, haben aber noch  was zum Essen bekommen. Im Anschluss gab es noch einen Kaffee im Lava Java und das war der Tag 🙂

argon

Die nächsten Gedanken zum Rennen: Der Tag hier in Kona wird lang und es kann viel passieren. Ich versuche mich gedanklich auf folgende, mögliche Probleme einzustellen:

Schwimmen: Panik am Start und Wende, Seekrankheit, Übelkeit, Salzwasser schlucken, Tritte und Schläge am Anfang, Verlust der Brille, Wellengang mit schwerer Sicht auf die Bojen, starke Sonneneinstrahlung, Bauchschmerzen…

Rad: Panne / Defekt, schwere Beine, viel Wind, starke Böen, Hitze, Regen, Strafe, große Gruppen, Motivationsprobleme beim endlosen Highway, Rückenprobleme, muskuläre Probleme, Bauschmerzen

Lauf: Schwere Beine, geplantes Tempo kann nicht gelaufen werden, Übelkeit, Nahrungsauzfnahme nicht möglich, Hitze, Reiben des Anzuges, Probleme mit den Füßen, Schwindel, Motivationsprobleme auf dem Highway, PalaniRoad, Bauschmezen

WZ: bekomme den Anzug nicht an, bekomme den Speedsuit nicht runter, Toilettengänge und dadurch Zeitverlust

Das gehe ich die nächsten beiden Tage noch gedanklich durch, also das, was ich ändern und wie ich es ändern kann und das, was ich annehmen muss, wenn es passieren sollte (damit ich möglichst gelassen bleibe).

Morgen früh probiere ich den neuen Speedsuit aus und meinen Racaenzug drunter: 30 min schwimm mit 5min Wettkampftempo. Dann gehen wir mit ein paar Leuten lecker frühstücken/brunchen und das sehr lange mit Zeitung und Buch 🙂 Dann werden die Beutel gerichtet, Startnummer dran und gelesen und fern geschaut 🙂

In diesem Sinne, allen einen entspannten Tag,

ruhe

 

(lieben Dank Tasja, für die Glückskekse! 🙂

Eure Beate