Noch 3 Tage…

Aloha Ihr Lieben,

die Aufregung steigt, aber die Vorfreude noch mehr!!!

Heute früh stand die letzte Beckeneinheit an…also früh aus den Federn und ab zum Pool! Dort hat mich Markus Fachbach von unserem Swisside Treffen erkannt und wir haben kurz gequasselt – so nett!!! Frodo mit Fotograf war auch da und auch die eine oder andere Profifrau. Dazwischen hawaiianische Omas und Opas bei der Wassergymnastik mit Musik. Sooo schöne entspannte Stimmung!!!

Dann heim und 30km locker Rad. Bei recht viel Wind heute. Da haben mich Frauen mit einem Affenspeed überholt…oh je…??

Auf dem Highway einen älteren Herrn getroffen, aus Utah. Startet in diesem Jahr zum 18.Mal – Krass!!!

Dann heim und schnell wieder los zur deutschen Wettkampfbesprechung…volles Haus!!! So viele deutsche Starter! Und wir Tricolognies dazwischen 🙂

Jetzt noch einen Kaffee und Dehnen und Abendessen. Und mal früh ins Bett. Morgen ist Ruhetag!

Einen wunderbaren guten Morgen aus dem Paradies!❤

Eure Beate

PS: Schaut mal, ich finde meine Nummer wunderschön! 🙂