Noch 2 Wochen: Letzte Einheiten, Packen und Aufregung

Ihr Lieben,

die Zeit rast…Jetzt sind es nur noch 2 Wochen und ich fliege schon nächsten Mittwoch! Ich bin schon ganz schön aufgeregt…puh! Schaut mal hier, trug nicht grad zur Beruhigung bei 😉

trimag

Diese Woche stand im Zeichen der letzten längeren Einheiten. Schwimmen wird besser, der Druck auf dem Rad ist noch nicht so locker wie ich mir das wünsche und Laufen klappt ganz gut. Es wird werden!

Am Freitag habe ich mit Katharina Garus (startet nächstes Wochenende bei der Journalisten-Rad-WM auf Kreta und treue Intervallpartnerin der letzten Wochen) die letzten Zweifel einfach mit Eierlikör hinuntergespült :-). Das hat wunderbar funktioniert! Die Krone sitzt wieder und ich freue mich riesig!

eierlikoer

Die Schwimmeinheit am Samstag, früh 8:00 Uhr im Fühli lief dann auch gleich super! Bei herrlichen Bedingungen: Sonne; blauer Himmel; spiegelglattes, herrlich warmes Wasser und kein Mensch da – und das Ende September! Ein Traum und Geschenk! Danke an Mick für die Begleitung und Geduld mit mir! 😉

In diesem Jahr bin ich auch in einem „SwissSide-Team“. Ich fahre ja Laufräder von SwissSide. Sie wollen unter anderem auch vor Ort mit Service unterstützen und es soll auch ein BBQ mit Andreas Raelert und Julia Gajer geben. Da bin ich schon etwas stolz…Hoffentlich kann ich das auch mit einer guten Radzeit zeigen! Das ist alles so aufregend….

swissside

Sonst läuft das Packen auf Hochtouren, es ist noch viel zu tun und zu organisieren. Hoffentlich vergesse ich nichts…

koffer

Habt noch einen schönen Abend,

alles Liebe, Eure aufgeregte Beate