Noch 2 Tage…

Aloha Ihr Lieben,
so langsam weicht das Lächeln aus einigen Gesichtern hier am Alii drive in Kona und die Luft liegt voller Wettkampfspannung…
Nur noch einen Tag…Das Zieltor und die Wechselzone werden grad aufgebaut…puh…??Ich bin etwas nervös und angespannt…arme Totti!!!??
Zeit DANKE zu sagen. Und ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll….Egal wie es am Samstag wird: ich bin so dankbar für dieses Saison! Ich habe alle Ziele erreicht, vor allem hatte ich unglaublich viel Spaß!!! Im Training und in den Wettkämpfen! Jetzt ist alles Belohnung und genießen. ?Was nicht heißt, dass ich nicht alles geben werde ? ;-)!!!
Vor allem Danke an Wolfram, er hat es geschafft, dass ich mich in dieser Saison deutlich verbessern konnte! So KRASS! Das Training war so super, nie langweilig und ich hatte (bis auf ein paar harte Intervalle??) immer total viel Spaß! Auch Danke an Erik Felsner, der nie die Zuversicht aufgibt, dass ich vielleicht doch nochmal schwimmen lerne.?
Vielen lieben Dank an meine treuen Trainingspartner Christoph, Christoph, Sascha,Holger, Mick. An die so schönen Trainingslager mit den Tricolognies, mit Moritz, Stefan, Gero auf Mallorca. Mit Laurent und Christophe in Grenoble und Vichy – MERCI!
Vielen lieben Dank an Luisa für die goldenen Hände (die hier so fehlen!), für die geduldige Totti hier (DANKE für den tollen Support)!
DANKE an meine Familie und alle meine Freunde, die mitfiebern, Daumendrücken und so geduldig mit mir sind und mir trotz oft fehlender Zeit die Treue halten!
Danke auch an Sven von campana, der mein Rädchen startklar gemacht hat???
Ich habe sicher noch einige vergessen….?
Ihr seid alle am Samstag in meinem und mit im Meer, auf dem Highway und im energy lab!!!
Ich bin nervös, aufgeregt und habe Zweifel. Aber: ich freue mich auch RIESIG!!!!
Und ich bin so dankbar, hier sein zu dürfen, gesund zu sein, mir diese Reise leisten zu können, mir das zuzutrauen und euch an meiner Seite zu haben! So wunderbar!
Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt.
Eure Beate
PS: grad auf dem Weg zurück zum Hotel hatte ich Tränen vor Aufregung und Freude in den Augen, die kaum zurück halten konnte…Das ist so krass hier!!!