Weihnachtsfeier TriCologne 2017

🎶 Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. 🎶   Huuui, war das ein besinnliches TriCologne-Weihnachtsfest… naja, fast! Denn besinnlich war hier nämlich keiner – es war einfach nur der Wahnsinn mit Euch! Aber lasst uns mal von vorne anfangen, damit wir hier auch nichts vergessen. Bei der Reihenfolge bin ich mir übrigens auch nicht mehr […]

DKM Masters 2017

Das ist ja mal der absolute Oberhammer!   Unsere Britta holte bei der DKM Masters 2017 in Bremen sensationell 2x Bronze und 1x Silber. Wir sind wirklich total geflashed und feiern Sie dafür.   Und hier die Einzelzeiten: 50m Freistil: 0:29,20m (3. Platz) 50m Schmetterling: 0:33,31m (7. Platz) 100m Freistill: 1:05,50m (4. Platz und neue […]

Verbandstag NRWTV

Pflichtbewusst haben unsere Vereinspräsidenten Uli und Michel am Verbandstag des NRWTV teilgenommen und Ihre Stimme für TriCologne abgegeben. Denn nur wer sich beteiligt, darf mitbestimmen. Die neue Saison kann also kommen… Euer Team TriCologne

Nikolauslauf

Am 1. Advent haben 28 TriColognies am Fun-Lauf vom Kölner Nikolauslauf teilgenommen. Bei lockerem Tempo und jeweils getarnt als Nikolaus haben wir den Lauf gemeinsam als Gruppe bei leichtem Schneefall beendet. Das gab ein echt schönes Bild ab – Bestzeiten müssen ja nicht immer fallen! Das hat heute einfach nur mal Spaß gemacht! 💪 Euer Team TriCologne