Die Aufnahmegebühr und der Jahresbeitrag kannst du dem Mitgliedsantrag entnehmen

(Sollte der Mitgliedsantrag nicht richtig dargestellt werden, lade ihn bitte herunter. Wird er nicht richtig dargestellt und du benutzt den Firefox 19.0 oder höher, dann beachte folgenden Hinweis.)

Hier kannst Du unsere Satzung einsehen

Richtig betrieben stellt der Ausdauersport eine der wirkungsvollsten Möglichkeiten zur Erhaltung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter dar. Um Euch bei einem optimalen Start in eure körperliche Aktivität zu unterstützen und einer möglichen Gesundheitsgefährdung vorzubeugen, bitten wir Euch, den kurzen Fragebogen zur Gesundheit gewissenhaft auszufüllen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du ein Probetraining bei uns vereinbaren? Dann freuen wir uns über eine Mail von dir an info@tricologne.de oder nutze einfach unser Kontaktformular!