Kristiane vs. Boston Marathon

Wenn andere noch die letzten Reste des Schoko-Osterhasen vernichten oder über Ihren Muskelkater vom Trainingslager jammern, ist unsere Kristiane einfach mal so am Ostermontag beim Boston Marathon über die 42,195 Kilometer gelaufen.

Auch wenn die Strecke auf dem Papier einen leicht abschüssigen und vermeintlich leichten Eindruck macht, zeigte es sich, dass die Kombination Hügel, Asphalt, Marathon und Sonne sehr brutal sein kann. Und so kam dann bei Kilometer 25 – bedingt durch das permanente auf und ab – auch der Mann mit dem Hammer.

Am Ende sind es dann 4:04:00h geworden und die gewünschte Zielzeit wurde leider verpasst.

Aber das ist völlig egal, denn es bleiben wundervolle Eindrücke von einer perfekt organisierten Veranstaltung, einer spannenden Atmosphäre wie z.B. der Screech Tunnel am Wellesley College oder die Newton Fire Station sowie eine wohlverdiente Finisher-Medaille!

Wir sind stolz auf dich, Kristiane! Jetzt erhol dich am Strandcafe und lass es dir gut gehen.

Euer Team TriCologne